Leben mit Assistenzhund 10

"Wenn man in die treuen Augen guckt... durch den Hund bekommt man automatisch gute Laune. Man geht raus, man ist nicht alleine, den Hund kann ich den ganzen Tag vollquatschen und er freut sich darüber.Sie gibt mir Ruhe wenn ich nervös bin. Und es gibt ja wirklich mal auch Tage, an denen man doch auch k.o. ist und alles zu viel wird. Dann kommt sie an und legt die Schnauze bei mir auf die Beine: "Ach Frauchen, alles gut, ich bin ja bei dir."
Image
Image
Sie gibt mir Ruhe wenn ich nervös bin. Und es gibt ja wirklich mal auch Tage, an denen man doch auch k.o. ist und alles zu viel wird. Dann kommt sie an und legt die Schnauze bei mir auf die Beine: "Ach Frauchen, alles gut, ich bin ja bei dir."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.